Nächste Termine

Sa Sep 30, 2017 @20:00 -
30.09.2017 Heldmaschine & Vorband: Maerzfeld
Sa Okt 14, 2017 @20:00 -
14.10.2017 Country King
Fr Okt 20, 2017 @20:00 -
20.10.2017 SIX
Fr Nov 10, 2017 @20:00 -
10.11.2017 Randy Hansen & Band Vorband: Brian Bossert
Sa Nov 11, 2017 @20:00 -
11.11.2017 Disco Ü 30 mit DJ Tobi
Fr Nov 17, 2017 @20:00 -
17.11.2017 Country- & Linedance mit DJ Jimmy
Sa Nov 18, 2017 @20:00 -
18.11.2017 Hamburg Blues Band
Fr Dez 08, 2017 @20:00 -
08.12.2017 Whisky-Lounge-Abend
Fr Dez 15, 2017 @20:00 -
15.12.2017 Wolf Maahn & Band
Sa Dez 23, 2017 @20:00 -
23.12.2017 Weihnachtskonzert

Gästebuch - letzte Einträge

Hallo Jana, hallo Frank! so hatte ich mir die Fete zu meinem 60. Geburtstag vorgestellt! Super Location, super Büfett, super Gaststätten-Crew! Ich werde euch gern weiter empfehlen! Bitte entschuldigt das meine Gäste so viel kreativen Blödsinn dargeboten haben, aber so kenne ich die! Vielen Dank auch an ZZ Ryder, war ne' geile Mucke!
Klasse Markt!kommen wieder!beste Band war Nordhammer!Dudelzwerge zu monoton.bitte wieder Nordhammerfans.sind am 30.7.auch da wegen Ost+Front
Toller Abend mit Randy Hansen & The Lateriser. Hab schon lange kein so gutes Konzert mehr gesehen. Vielen Dank an das Manitu Team. Habe mal hier meine Fotos Online gestellt von beiden Bands. https://flickr.com/photos/bigfootxl Viel Spaß beim Anschauen LG Rüdi

Clownsprechstunde 2014/15

Am 02.02. war es soweit! Wir haben den Scheck für die "Clownsprechstunde" überreicht. Insgesamt ist eine Summe von 1.175,00 Euro zusammengekommen.
Am 31.12.2014 wurden über 855,00 Euro gespendet. Diese Summe wurde von einer Forster Firma auf 1.100,00 Euro aufgerundet.
Im Monat Januar wurden noch 75,00 Euro auf unser Konto für die Clownsprechstunde überwiesen, so dass wir nun die o.g. Summe überreichen konnten.
Auf dem Bild ist Schwester Angelika Weisflog - Vorstand vom Förderverein sowie Oberärztin Frau Dr. Stolz zu sehen.

20.09.2014 Irish Folk Festival mit The O´Reilleys & the Paddyhats

Liebe Fans der irischen Musik und Tanz,

 

wer nicht beim 2. Irish Folkfestival im MANITU dabei war, ist selbst dran schuld! Alle anderen hatten sicherlich eine Menge Spaß!!

Vielen Dank auch von uns und Wolfgang Dannat an alle diejenigen, die das wunderschöne Programm gestaltet haben.

Pupalapub, die das Publikum mit ihren schwungvollen Stücken bereits ordentlich aufwärmten.

Auch das Auge kam danach nicht zu kurz, als die Irish Dancers ihr Können präsentierten. Schöne Frauen, stimmungsvolle Musik und Stimmung pur - was will man mehr. Außer vielleicht noch das Sahnehäubchen oben drauf.

Und das kam dann mit den O`Reilleys & the Paddyhats daher.

Diese wirklich angenehmen und netten Jungs (und ein Mädel) ließen es dann richtig krachen.

Man wollte sie gar nicht mehr von der Bühne lassen. Recht so!!

Aber man konnte ja danach noch mit allen Musikern an der Theke ein Bier trinken. So soll es sein.

Und weil es so schön war, planen Wolfgang Dannat und wir vom MANITU bereits die dritte Auflage vom Irish Folkfestival!

Wer aber nicht so lange warten möchte, für den haben wir noch einen ganz besonderen Tipp!

Am 21. März 2015 hat das MANITU die Band "Èist" zu Gast.

Natürlich mit Matthias Kießling (ehem. Wacholder), Eon Duihnan, Jeremy Spencer.

Auch dafür versprechen wir eine absolut stimmungsvolle, schöne irische Nacht!

26.04.2014 Todd Wolfe Band mit Vorband: Roahr

Ja, das lieben wir. Eine absolut professionelle Band, nette Gäste und eine unglaubliche Stimmung!

Danke auch an die Vorband ROAHR!

Ihr ward super Jungs!!

Todd Wolfe Band . den NAmen sollte man sich merken - Wahnsinn!!

 

21.-22.Juni 2014 1. Johannes Gaudium zu Forst

Hier nun ein paar Fotos zu unserem 1. Johannes Gaudium, was 2015 seine Fortsetzung finden wird. Es war ein super durchorganisiertes Fest - dazu noch einmal ein herzliches Dankeschön an Aimo Bartel, der für die Organisation verantwortlich war!

22.02.2014 Crematory mit Vorband "Battle Scream"

Danke an CREMATORY das wir der erste Club sein durften, in dem die neue Scheibe "Antiserum" gespielt wurde.

Es hat sehr viel Spaß mit der Band gemacht und es war eine riesen Stimmung!

Einen besonderen Dank auch an "Battle Scream".

Ein super Auftritt und echt geile Musik. Viele der Gäste waren überrascht und wollen Euch hier wiedersehen.

Ich denke das lässt sich machen.