Nächste Termine

Sa Sep 30, 2017 @20:00 -
30.09.2017 Heldmaschine & Vorband: Maerzfeld
Sa Okt 14, 2017 @20:00 -
14.10.2017 Country King
Fr Okt 20, 2017 @20:00 -
20.10.2017 SIX
Fr Nov 10, 2017 @20:00 -
10.11.2017 Randy Hansen & Band Vorband: Brian Bossert
Sa Nov 11, 2017 @20:00 -
11.11.2017 Disco Ü 30 mit DJ Tobi
Fr Nov 17, 2017 @20:00 -
17.11.2017 Country- & Linedance mit DJ Jimmy
Sa Nov 18, 2017 @20:00 -
18.11.2017 Hamburg Blues Band
Fr Dez 08, 2017 @20:00 -
08.12.2017 Whisky-Lounge-Abend
Fr Dez 15, 2017 @20:00 -
15.12.2017 Wolf Maahn & Band
Sa Dez 23, 2017 @20:00 -
23.12.2017 Weihnachtskonzert

Gästebuch - letzte Einträge

Hallo Jana, hallo Frank! so hatte ich mir die Fete zu meinem 60. Geburtstag vorgestellt! Super Location, super Büfett, super Gaststätten-Crew! Ich werde euch gern weiter empfehlen! Bitte entschuldigt das meine Gäste so viel kreativen Blödsinn dargeboten haben, aber so kenne ich die! Vielen Dank auch an ZZ Ryder, war ne' geile Mucke!
Klasse Markt!kommen wieder!beste Band war Nordhammer!Dudelzwerge zu monoton.bitte wieder Nordhammerfans.sind am 30.7.auch da wegen Ost+Front
Toller Abend mit Randy Hansen & The Lateriser. Hab schon lange kein so gutes Konzert mehr gesehen. Vielen Dank an das Manitu Team. Habe mal hier meine Fotos Online gestellt von beiden Bands. https://flickr.com/photos/bigfootxl Viel Spaß beim Anschauen LG Rüdi

Spende 2015/16

Vielen Dank an alle fleißigen Spender, die Silvester wieder auf ihre Böller verzichtet haben und lieber das Geld der Kinderkrebsstation übergaben. 600,00 Euro konnten wir dieses Jahr spenden!

17.10.2015 DADDY LONG LEGS

Was für ein Fest! Was nicht mehr für möglich gehalten wurde, fand nun nach 12 Jahren doch noch eine Fortsetzung!!!

Nur fröhliche Gesichter und glückliche Menschen im ganzen Saal. Die Band knüpfte da an, wo sie vor 12 Jahren hier aufhörten. Und nach wenigen Takten nahm die Stimmung bereits ihren Lauf.

Beeindruckend dann das Zusammenspiel zwischen Band und Publikum. Jeder gab was er zu geben hatte.

Eine unglaubliche Stimmung, wie sie nur mit "DADDY LONG LEGS" möglich ist.

Nach dem Konzert feierte die Band noch mit dem Publikum weiter und unzählige Fotos wurden gemeinsam gemacht.

Wir vom MANITU und unsere Gäste möchten uns ganz riesig für dieses Konzert bei DADDY LONG LEGS bedanken.

Und wer weiß - vielleicht sehen wir uns ja noch einmal hier wieder?!

Wir hoffen es alle und wir bleiben dran - Versprochen!!!

 

Heldmaschine beim WGT

Heldmaschine Live auf dem Wave-Gotik-Treffen in Leipzig!

Für uns war es eines der besten Konzerte bei diesem großartigen Ereignis!

Der Weg zum Kolrabizirkus (Tittenzirkus) artete zum endlosen Fußmarsch aus aber pünktlich angekommen ging es auch gleich richtig los. Die Tochter auf den Schultern rockt und klatschte, dass mir der Schweiß in Strömen den Rücken runterlief. Alle waren wir uns einig - mit dieser Band haben wir für den 1. August zum Rockfestival eine absolut geniale Band eingeladen. Der Sound, die Show, die Stimmung - wir sind überzeugt, das diese Band jeden mitreißen wird. Von "Heldmaschine" wird man in Zukunft noch viel hören. Die Gespräche mit den Bandmitgliedern nach dem Konzert waren auch sehr freundschaftlich und alle freuen sich auf das Rockfestival am 01. August 2015 im MANITU.

Wir sind sehr stolz, dass wir diese Band für unser Festival gewinnen konnten. Die CDs sind schon Klasse aber Live sind sie der absolute Hammer.

Wir freuen uns schon riesig und sagen Tschüß bis bald.

05.09.2015 electra auf ABSCHIEDSTOUR

Es war wieder mal ein Erlebnis, diese Ausnahmeband im MANITU erleben zu dürfen.

Sie haben alles gegeben und überall sah man glückliche Gesichter.

Musik dieser Qualität erlebt man heute selten. Ganz große Kunst!

Wir waren stolz diese Band auf ihrer Abschiedstour im MANITU zu sehen und zu hören!

19.04.2015 Saisonausfahrt

Am 19.04.2015 hat unsere jährliche Motorradausfahrt stattgefunden. Um 14.00 Uhr trafen wir uns im Manitu. Um 14.30 Uhr ging es dann unter Leitung von Thomas durch die herrliche lausitzer Landschaft. 20 Bikerfreunde nahmen an der Ausfahrt teil. Am Aussichtsturm bei Cottbus wurde Rast gemacht und es gab frisch gebackenen Kuchen und Kaffee. Vielen Dank an unsere Küchenfee Uschi, der Kuchen war wie immer sehr lecker!