Nächste Termine

Sa Sep 30, 2017 @20:00 -
30.09.2017 Heldmaschine & Vorband: Maerzfeld
Sa Okt 14, 2017 @20:00 -
14.10.2017 Country King
Fr Okt 20, 2017 @20:00 -
20.10.2017 SIX
Fr Nov 10, 2017 @20:00 -
10.11.2017 Randy Hansen & Band Vorband: Brian Bossert
Sa Nov 11, 2017 @20:00 -
11.11.2017 Disco Ü 30 mit DJ Tobi
Fr Nov 17, 2017 @20:00 -
17.11.2017 Country- & Linedance mit DJ Jimmy
Sa Nov 18, 2017 @20:00 -
18.11.2017 Hamburg Blues Band
Fr Dez 08, 2017 @20:00 -
08.12.2017 Whisky-Lounge-Abend
Fr Dez 15, 2017 @20:00 -
15.12.2017 Wolf Maahn & Band
Sa Dez 23, 2017 @20:00 -
23.12.2017 Weihnachtskonzert

Gästebuch - letzte Einträge

Hallo Jana, hallo Frank! so hatte ich mir die Fete zu meinem 60. Geburtstag vorgestellt! Super Location, super Büfett, super Gaststätten-Crew! Ich werde euch gern weiter empfehlen! Bitte entschuldigt das meine Gäste so viel kreativen Blödsinn dargeboten haben, aber so kenne ich die! Vielen Dank auch an ZZ Ryder, war ne' geile Mucke!
Klasse Markt!kommen wieder!beste Band war Nordhammer!Dudelzwerge zu monoton.bitte wieder Nordhammerfans.sind am 30.7.auch da wegen Ost+Front
Toller Abend mit Randy Hansen & The Lateriser. Hab schon lange kein so gutes Konzert mehr gesehen. Vielen Dank an das Manitu Team. Habe mal hier meine Fotos Online gestellt von beiden Bands. https://flickr.com/photos/bigfootxl Viel Spaß beim Anschauen LG Rüdi

31.12.2016/17 Spende für die Clownsprechstunde

Gestern, am 31.01.2017 waren wir in Cottbus zur Scheckübergabe

auf der Kinderkrebsstation. Die Station ist in den Neubau gezogen.

Alles ist hell und neu eingerichtet, damit sich die kleinen Patienten

gut aufgehoben fühlen. Die beiden Clowns haben uns liebevoll empfangen

und sich ganz herzlich für die Spende bedankt mit einem Ständchen

zu Ehren aller Spender. Von der Spende 2015/16 wurde eine Ukulele

und ein Trommelworkshop für die kranken Kinder der Station finanziert.

Nun können sie mit musizieren, wenn die Clowns jeden Dienstag gegen

15.00 Uhr auf der Kinderstation ihr Können darbieten. Wir unterstützen

gern diese Aktion zu Gunsten kranker Kinder im CTK.

Ihr Team vom MANITU

07.05.2016 Randy Hansen

Und wieder ein ganz Großer im MANITU! Zuvor aber wurde beim Publikum so richtig eingeheizt von "The LATERISER".

Zugaberufe und fenetischen Applaus für eine "Vorband" ist auch nicht alltäglich. Dir Jungs von "The LATERISER" sind aber auch eine geile Band. Sie hatten das Publikum schnell im Griff und werden in der Szene bald einen großen Namen und guten Rug haben.

Und so war das Publikum dabb auch ordentlich vorbereitet für den Meister.

Randy Hansens unglaubliches Gitarrenspiel brachte dann den Saal zum Kochen. Ein fantastisches Konzert, für das viele Besucher auch mehrere hundert Kilometer gefahren sind!

 

23.04.2016 Big Daddy Wilson

Was war das für eine Freude Big Daddy Wilson mal wieder im MANITU begrüßen zu dürfen!

Mit seiner warmen, vielschichtigen Stimme verzauberte er wieder das Publikum. Zu Beginn überwogen die ruhigen, leisen Töne, die so richtig ins Herz und in die Seele gingen.

Aber so nach und nach nahm die Sache Fahrt auf und mit einem treibenden Rhythmus wurden die Fans zum Tanzen animiert. Die Stimmung war grandios und wieder einmal wurde deutlich, warum Big Daddy Wilson der heimliche Favorit des Wirtes ist.

13.02.2016 Hamburg Blues Band mit Maggie Bell

Dieses Mal hat es geklpappt und Maggie Bell war mit dabei. Vielen Dank für die schönen Stunden. Und auch Krissy war super drauf. Hut ab vor diesem jungen Ausnahmekünstler. Es war wieder ein geiler Abend mit der Hamburg Blues Band!!

 

 

 

06.02.2016 ABBA World Revival

Am 06.02. hatten wir uns das erste Mal an etwas Neues gewagt und sind nicht enttäuscht worden! Super Simmung, ausgelassene Tanzparty, die viel Spaß gemacht hat - der Band sowie dem Publikum! Das werden wir sicherlich wiederholen - vielen Dank an die tolle Tschechische Band!