Nächste Termine

Gästebuch - letzte Einträge

Das Konzert war wirklich Klasse , weiter so und dem Team des Manitu , Daumen hoch . Alles Super wir kommen wieder . Grüsse Friedhelm
Hallo Jana, hallo Frank! so hatte ich mir die Fete zu meinem 60. Geburtstag vorgestellt! Super Location, super Büfett, super Gaststätten-Crew! Ich werde euch gern weiter empfehlen! Bitte entschuldigt das meine Gäste so viel kreativen Blödsinn dargeboten haben, aber so kenne ich die! Vielen Dank auch an ZZ Ryder, war ne' geile Mucke!
Klasse Markt!kommen wieder!beste Band war Nordhammer!Dudelzwerge zu monoton.bitte wieder Nordhammerfans.sind am 30.7.auch da wegen Ost+Front

10.03.2018 Krähe & Band

Die Band SIX hat am 4.11.2017, nach 25 Jahren, 5 Alben, einem "Best of Album", 2 Live Alben mit Sinfonieorchester, 2 DVDs, 7 Singles und über 2700 Konzerten, ihr letztes Konzert in der ausverkauften MBS Arena in Potsdam gespielt. Der Frontmann Stefan Krähe, Kopf und Gründer der Band, geht ab 2018 mit seinem neuen Projekt "KRÄHE" auf Tour. 

Mit "KRÄHE" erhält die deutsche Musikszene einen authentischen Künstler mit Ecken und Kanten, schnörkellosem Rock und unverblümte Sprache. 
Das Debüt - Album begeistert durch Texte die berühren, Themen die bewegen, mit Songs die Stellung beziehen und auch gerne unbequem sind.