Nächste Termine

Gästebuch - letzte Einträge

Das Konzert war wirklich Klasse , weiter so und dem Team des Manitu , Daumen hoch . Alles Super wir kommen wieder . Grüsse Friedhelm
Hallo Jana, hallo Frank! so hatte ich mir die Fete zu meinem 60. Geburtstag vorgestellt! Super Location, super Büfett, super Gaststätten-Crew! Ich werde euch gern weiter empfehlen! Bitte entschuldigt das meine Gäste so viel kreativen Blödsinn dargeboten haben, aber so kenne ich die! Vielen Dank auch an ZZ Ryder, war ne' geile Mucke!
Klasse Markt!kommen wieder!beste Band war Nordhammer!Dudelzwerge zu monoton.bitte wieder Nordhammerfans.sind am 30.7.auch da wegen Ost+Front

17.03.2018 B.B. & The Bluesshacks

B.B. & The Blues Shacks

Sie lieben Musik und schaffen es, ihre Zuhörer im besten Sinne zu unterhalten. Mit einer Mischung aus Soul und Rhythm & Blues rocken die fünf Hildesheimer alles – von Clubs bis zu Festivals. Seit 25 Jahren sind sie weltweit unterwegs. Das Ergebnis: rund 4000 Konzerte und zahlreiche Preise vom „German Blues Award“ bis zur Auszeichnung als Europas beste Bluesband durch französische Musikredakteure. Besonders live gelten sie als Erlebnis.

Deshalb konnten B.B. & The Blues Shacks ihren Ruf als Top-Band inzwischen auch in Übersee durchsetzen. Sie spielten in Dubai, auf dem Doheny-Festival in Los Angeles und beim Byron-Bay-Festival in Australien mit Künstlern wie Bob Dylan, B.B. King und Elvis Costello vor Zehntausenden. Mit großem Erfolg!

Frontmann Michael Arlt (Vocal und Harp) gehört längst zur ersten Liga europäischer Blues- und Soulsänger. Sein Bruder Andreas Arlt, bekannt für seine kraftvolle und doch elegante Spielweise, wird inzwischen als „Weltklasse-Gitarrist“ gehandelt. Fabian Fritz setzt an Klavier und Orgel gekonnt seine Akzente. Henning Hauerken (Kontrabass und E-Bass) und Schlagzeuger Andre Werkmeister liefern den Drive und Groove, den man noch vom Konzert mit nach Hause nimmt.

Ladies & Gangsters: It’s Blues Time.